So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna J.
22959 Linau, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hanna

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Hanna, 18 Jahre alt, und bin grade mit der Schule fertig, weshalb ich bis zum Sommer erstmal total frei bin. Bis jetzt hatte ich selbst viel um die Ohren aber die Erfahrung bei einer Familie mit zwei Jungs (5u7) hat mir unglaublich viel Spaß gebracht. Durch meine Großfamilie waren schon immer Kinder jeden alters um mich und wir verstehen uns blendend. Zu meinen Aufgaben haben gezählt: Abendessen machen, Beschäftigung/Unterhaltung, ins Bett bringen, Hausaufgaben Ich kenne natürlich die Wichtigkeit von Disziplin und Manieren aber ich kann ihnen versichern, dass ich mich auch mit ihren Kindern blendend verstehen werde.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur