So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna L.
53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hanna

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Hanna und ich bin 24 Jahre alt und komme aus Niederkassel. Im November 2011 habe ich bei dem "Kinderschutzbund" einen Babysitterkurs absolviert. Seitdem war ich bereits in mehreren Familien als Babysitterin tätig. Seit über 10 Jahren bin ich Übungsleiterin beim Vorschul (Alter der Kinder ist 3-6 Jahre) sowie Grundschulturnen (Alter der Kinder ist 6-9 Jahre) und beschäftige mich deswegen viel mit Kindern. Ich absolviere derzeit die Ausbildung zur Erzieherin in einer Kita, davor habe ich dort ein freiwilliges soziales Jahr gemacht. Bei Fragen oder Interesse können Sie mir gerne schreiben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
FH Franziska H.
Bewertet am 01.10.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur