So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna M.
61381 Friedrichsdorf, Hessen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hanna

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo:) Mein Name ist Hanna, ich bin 20 Jahre alt und habe 2020 mein Abitur gemacht. Danach habe ich eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin mit anschließendem freiwilliges soziales Jahr im Rettungsdienst absolviert. Während meiner Abiturzeit habe ich sehr viel Nachhilfe gegeben und auch in der Hausaufgabenbetreuung meiner Schule gearbeitet. Dabei habe ich mich nicht auf ein Fach begrenzt sondern gerne einzelne Kinder fächerübergreifend betreut. Ich habe eher Erfahrungen mit etwas älteren Kindern sammeln können, habe ab und zu aber auch bei kleineren Kinder gebabysittet. Ich bin sehr offen auch für die Betreuung kleinerer Kinder. Momentan studiere ich Chemie, bin durch das online Studium zeitlich aber sehr flexibel. In meiner Freizeit mache ich viel Musik und bin auch gerne kreativ. Sonst liebe ich es draußen in der Natur unterwegs zu sein:) Ich würde mich sehr freuen, eine Familie kennenzulernen bei der die Chemie gut passt. Liebe Grüße Hanna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur