So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna M.
33803 Steinhagen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hanna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Hanna. Ich bin 23 Jahre und wohne in Steinhagen. Ich habe bis zum 31.08.22 soziale Arbeit studiert. Im Vorfeld und nebenbei habe ich bereits Erfahrungen für mein Studium sammeln können. Vor meinem Studium habe ich ein Praktikum im Kindergarten und einen Freiwilligendienst in einer Kinderwohngruppe gemacht. Die Kinder dort waren im Alter von 8-17 Jahren. Außerdem habe ich 9 Monate als Nachhilfe an einer Grundschule gearbeitet, welches ich leider aufgrund der Corona-Pandemie aufgeben musste. Im Anschluss habe ich 2 Jahre in einer Jugendwohngruppe gearbeitet und seit dem 01.09.2022 arbeite ich als Sozialarbeiterin B.A. im allgemeinen sozialen Dienst. Zum 01.09.2023 werde ich erneut Vollzeit studieren und bin daher nachmittags und an den Wochenenden ich in der Regel zeitlich variabel. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gefällt mir sehr. Auch wenn es nicht immer leicht ist, ist es eine verantwortungsvolle aber auch wunderschöne Aufgabe. Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit. Liebe Grüße Hanna
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss