So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna N.
96052 Hildesheim, Bayern
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Hanna

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Hanna und ich studiere nun im 8. Semester Pädagogik. Ich komme ursprünglich aus Bayern. Dort sittete ich bereits regelmäßig lange zwei Kinder im Alter von 2-3 und 5-6 Jahren, gegelegendlich die Kinder meines Nachbarn und meine Cousinen. Aktuell Arbeite ich ehrenamtlich in einem Kinder- und Jugendzentrum und gebe dort einzel Förderunterricht. Kinder im Alter von 7-10 und 11-15 betreute ich jährlich in einem Zeltlager. LetztesnJahr hatte ich zusätzlich die Möglichkeit einen eingeschränkten Jugendlichen zwei Wochenlang 1:1 zu betreuen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Freude. Es wird nie langweilig und bleibt stets herausfordernd. Und ich mag Herausforderungen. Ich würde mich als positiven, zuverlässigen, geduldigen und empatischen Menschen beschreiben. Aufgewachsen bin ich mit einem Hund und einer Katze. Dadurch mag ich den Umgang mit Tieren ebenfalls. Schreiben Sie mir auch gerne eine Mail. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur