So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HP
Hanna P.
24113 Kiel Hassee
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hanna

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben, ich bin Hanna, 23 Jahre alt und Gymnastiklehrerin mit Schwerpunkt Gymnastik und Tanz. Ich bin 4 fache Tante und habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern, sowohl Kleinkind Alter als auch ältere, da ich selbst Kinder im Alter von 8-11 Jahren im Tanzen unterrichtet habe. Zudem habe ich mich in meiner Ausbildung 3 Jahre mit dem Fach Pädagogik auseinander gesetzt. Deshalb weiß ich sehr gut über die Entwicklung eines Kindes Bescheid. Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine positive Nachricht freuen. Liebe Grüße Hanna
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung