So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna R.
90461 Nürnberg Bleiweiß
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Hanna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Hanna, ich bin 23 Jahre alt, wohne in Nürnberg und studiere im 3. Fachsemester Pädagogik und Theater- & Medienwissenschaften. Nach meinem Studium würde ich gern einen Beruf in einer pädagogischen Einrichtung auszuüben. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern durfte ich bereits als Au-Pair Mädchen, während meines Auslandaufenthalts in Neuseeland sammeln. Zu meinen Aufgaben gehörten das Abholen der Kinder von der Schule, verschiedene Haushaltsaufgaben wie das Zubereiten von Mittag- und Abendessen und Unterstützung bei den Hausaufgaben. Zwischen 2018 und 2019 habe ich die Kindertanzgruppe (1.-4. Klässler) des Faschingsvereins meiner Heimat Schweinfurt trainiert. Außerdem habe ich in den letzten Monaten bei längeren Familienbesuchen das zweijährige Pflegekind meiner Eltern betreut. Generell bin ich ein sehr offener, optimistischer und verantwortungsbewusster Mensch. Ehrlichkeit & Zuverlässigkeit sind mir ebenfalls sehr wichtig, auch von Seitens einer möglichen Familie. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten beim Nähen, Backen, Kochen und Basteln. Gern würde ich meine Hobbys auch mit euren Kids teilen und würde mich über eine Nachricht von euch freuen! Eure Hanna.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur