So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna R.
27638 Wremen, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hanna

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Hanna und bin 20 Jahre alt. Kinderbetreuung Bzw. Babysitting würde ich gerne übernehmen, da ich gut mit Kindern kann und auch sehr viel Spaß daran habe. Aus diesem Grund werde ich im Oktober auch mein Studium zur Grundschullehrerin inklusive Sonderpädagogik beginnen. Aus diesem Grunde suche ich nach kleinen Nebenjobs, die ich später neben dem Studium weitermachen kann und zur Zeit auch problemlos neben meinem Sport, Springreiten im Leistungssport, ausüben kann. Gerne übernehme ich auch Tiersitting, da ich mit Hunden und Pferden aufgewachsen bin.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur