So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hanna S.
74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hanna

51 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren. Hier mit möchte ich mich auf Ihre Anzeige als Kinderbetreuerin bewerben. Ich bin eine Mutter von 2 Erwachsene Söhne die ich mit liebe und und Leidenschaft groß gezogen habe. Ich komme aus einer Kinderreichen Familie und bin sehr gerne mit Kindern zusammen. Für mich persönlich schrachlen Kinder sehr viel Freude die muss man nur unterstützen die Welt zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen Hanna
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen