So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HW
Hanna W.
85072 Eichstätt, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hanna

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien) Russisch Spanisch Französisch
Hallo! Ich heiße Hanna, bin 19 Jahre alt und meine großen Leidenschaften sind Fremdsprachen und Musik. Dieses Wintersemester beginne ich den Bachelorstudiengang "Lateinamerika-Studien" an der KU und suche daher ab Mitte September 2022 einen Babysitterjob in Eichstätt. Seit ich 14 Jahre alt war, habe ich in Würzburg für Verwandte, Freunde und Nachbarn gebabysittet und auch oft auf meine eigenen drei jüngeren Geschwister aufgepasst. Dabei habe ich Erfahrungen mit Kindern jeden Alters sammeln können. Außerdem habe ich ein Jahr lang einer Siebtklässlerin Englisch Nachhilfe am Wirsberg-Gymnasium in Würzburg gegeben. Seit September 2021 bin ich zudem als Au Pair in Irland beschäftigt und passe dort auf zwei Jungs im Alter von 4 und 8 Jahren auf. Falls Sie gerne mehr erfahren, oder einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren möchten, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Vielen Dank! Hanna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur