So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannelore H.
94036 Passau Haidenhof-Nord
Ab 18 /h
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Hannelore

70 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, wie geht's? Ich bin 68 Jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und 2 Enkelsöhne, 7 und 12Jahre alt, die leider viel zu weit weg von mir wohnen. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man Betreuung für die Kinder benötigt, auch ich war sehr darauf angewiesen. Nun habe ich viel Zeit ,darum möchte ich die Gelegenheit nützen, etwas von der Hilfe zurückzugeben, die mir die Berufstätigkeit trotz Kinder ermöglicht hat. Babys und Kleinkinder heranwachsen zu sehen finde ich wunderschön. Ich habe Erfahrung mit den üblichen Kinderkrankheiten, außer dass ich Handelsfachwirtin bin habe ich auch den Beruf einer pharmazeutisch-kaufmännischen Assistentin erlernt. Zeitlich bin ich flexibel.Während der letzten zwei Jahre war ich als Granny Au-pair in der Schweiz, USA , Kuwait, Spanien und Dubai, ich habe da 2 Babys und zwei Kleinkinder betreut und einen 9 jährigen Jungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss