Kinderbetreuung in Harsum

Wählen Sie aus 2.394 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Miriam P.
Miriam
  • Ab 12 /h
  • Harsum
Staatlich anerkannte Erzieherin Zusatzausbildung Musik und Rhythmik
| Hallo Mein Name ist Miriam aber die Kinder nennen mich einfach Miri. Ich bin 45 Jahre alt ..zwanzig Jahre glücklich verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern im Alter von #####...####..### Fünfzehn Jahren. Ich habe viel Berufserfahrung sowohl im Elementarbereich ( Kindergarten ) als auch im Sonderpädagogischen Bereich (LBZB Hannover Grundschule bis Sekundarstufe 1 und 2) während meiner Tätigkeit im Kindergarten habe ich ein berufsbegleitendes S Studium abgeschlossen und dadurch die Zusatzqualifikation zur Musik und Rhythmikerzieherin erworben . In den letzten Jahren habe ich selbständig bei Toni Tönchen gearbeitet und über deren Konzept bis zu zehn Gruppen pro Woche( a acht Kinder) in musikalischer Früherziehung unterrichtet und nebenbei insgesamt fünf Musikerzieher aufgebaut und reflektiert und begleitet. Meine jüngste Tochter ist 2016 eingeschult worden und ermöglicht mir dadurch Vormittags arbeiten zu gehen. Mein Wunsch wäre eine Einzelbetreuung eines Babys 0 -13 Monate deren Mutter stundenweise wieder einsteigen möchte . nach Absprache mit der Mutter kann ich mir darüber hinaus eine Betreuung des Kindes bis zum Eintritt in den Kindergarten vorstellen. Da ich weiss wie wichtig für das Kind eine feste Bezugsperson ist, sollte seine Betreuungsperson möglichst nicht wechseln. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier