So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma A.
60325 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Emma

28 Jahre alt Spricht Armenisch Deutsch Russisch
Liebe Eltern, ich bin Emma, 24 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Seitdem ich mein Studium im Bereich Sozialarbeit und Psychologie an der staatlichen Uni Yerevan(Armenien) absolviert habe,bin ich nach Deutschland angereist,um hier Klinische Psychologie studieren zu können. Ab Oktober 2020 fange ich mit meiner Psychologie Studium an der Goethe Uni an. In Armenien habe ich oft auf meine kleinen Neffen (3 und 7 Jahre) aufgepasst,und habe sie sowohl bei alltäglichen Tätigkeiten,als auch bei Hausaufgaben unterstützt,oft auch sie ins Bett gebracht. In Frankfurt habe ich auch ab und an auf ein 11- jährigen Schüler aufgepasst und auf ein 4- jähriges Studium. Ich spreche armenisch und russisch. Bin vertraut mit englischer Sprache und habe Deutschkenntnisse für Niveau C1. Ich bin kinderlieb,zuverlässig,tolerant und immer gut gelaunt. Da ich eine engagierte Person bin,habe oft freiwillige Arbeiten getätigt. Ich verfüge über Zertifikaten und positive Referenzen. Da ich in Stadtteil Bockenheim wohne, freue ich in Umgebung eine Betreuungsstelle zu finden, freue mich aber trotzdem über eine nette Familie auch in einem anderen Stadtort in Frankfurt
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur