So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HI
Hatice I.
52349 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Hatice

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin die Hatice, ich bin 19 Jahre alt und habe 2019 meine Fachoberschulreife absolviert . Meine Staatsangehörigkeit ist deutsch, bei mir Zuhause wird Deutsch gesprochen. Ich habe zuvor nie ein Kleinkind oder ein Baby betreut , habe aber ein 3-wöchiges Praktikum in der KITA gemacht. Und da ich selber zwei kleinere Geschwister habe ( 13 und 6 Jahre alt ) habe ich einiges lernen können und war teilweise auf mich allein gestellt , da Meine Eltern berufstätig sind. Nun suche ich eine Nebenjob der mir Spaß macht und der mich bis zur der Zeit zur Ausbildung beschäftigt .
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss