So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Havva K.
65474 Bischofsheim, Hessen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Havva

21 Jahre alt
Hallo ich bin die Havva und bin 20 Jahre alt. Ich kümmere mich gerne um Kinder bis vor ein Jahr habe ich regelmäßig babygestittet, jedoch musste ich aufhören da ich in Ausland gegangen bin. Zu meiner Person: 2019 habe ich eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin absolviert und jetzt alsolviere eine Ausbildung als Speditionskauffrau, mir liegen Kinder sehr gut und ich betreue sie gerne, spiele gerne und lege sie ins Bett oder koche auch gerne..
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr