So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hedwig S.
83022 Rosenheim Innenstadt
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Hedwig

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Hedi, 24 Jahre alt und studiere momentan an der TH in Rosenheim BWL. Aufgrund der aktuellen Situation habe ich sehr viel Freizeit und möchte diese gerne sinnvoll nutzen. Letztes Jahr war ich für 8 Monate als Au-Pair tätig und habe dort auf zwei wundervolle Mädchen aufgepasst (1 und 4). Auch davor habe ich bei mehreren Familien regelmäßig babygesittet und dort viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden unter die Arme greifen könnte.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss