So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heide v.
47055 Duisburg Wanheimerort
Ab 15 /h
(23)
12x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
55%
Antwortrate

Details zu Heide

66 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Interessenten, sehr gerne biete ich meine liebevolle, vielfältige Unterstützung für ihr Kind an. Ich kann mich individuell, flexibel auf sie einstellen, bin selbst Mutter einer Tochter, war ab ihrem 7. Lebensjahr alleinerziehend. Im Kindergarten und Jugendzentrum habe ich mit Kindern und Jugendlichen die Gruppenarbeit betreut. Kinderbetreuung ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Gerne komme ich vorab zu einem unverbindlichen Erstgespräch. Ich biete: Betreuung (auch mal abends), wenn gewünscht sportliche Betätigung (Trainerschein) sowie ggfs. Abhol-/Bring-Service zu folgenden Konditionen an: 15€ p/Std. + 5€ Fahrtkosten in Umgebung Duisburg + max. 15km. Wenn sie das überzeugt, freue ich mich, wenn sie mich kontaktieren. Herzliche Grüße Heide v.L.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,61
basierend auf 23 Bewertungen
jA jfOxj A.
Bewertet am 07.10.2015
Frau von L. ist eine hervorragende Hilfe bei Arbeiten rund ums Haus, ich kann sie sehr empfehlen!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung