So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heidi B.
53757 St. Augustin, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Heidi

68 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit vielen Jahren bei dem Familien-Service (pme) in Bonn. Habe es immer nebenberuflich gemacht, da ich noch 18 Std. in einer Arztpraxis als med. Fachangestellte gearbeitet habe. Zur Zeit betreue ich donnerstags nachmittags und samstags eine Familie. Am liebsten würde ich auf Steuerkarte ca. 20 Std./Woche Kinder betreuen. Es wäre schön, wenn ich Angebote über E-Mail erhalten könnte, denn ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe selber einen inzwischen erwachsenen Sohn. Danke.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss