So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Heidi K.
06333 Hettstedt, Sachsen-Anhalt
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Heidi

24 Jahre alt
Mein Name ist Heidi, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Hettstedt. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich geprüfte Assistentin für Ernährung und Versorgung Schwerpunkt: Hauswirtschaft und Familien Pflege. Ich Gewinne schnell das Vertrauen zu Kinder und habe Spaß mit ihnen. Ich habe ein gutes Durchsetztungsvermögen. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit Kindern durch meine Ausbildung und auch selbst in meiner Familie habe ich schon viele Kinder betreut.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr