So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike B.
27318 Hoya, Niedersachsen
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Heike

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Heike, bin 26 Jahre alt und komme aus Hoya. Nach dem Abitur im Jahr 2012 habe ich die Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert, um daraufhin ein Studium im Bereich der Erziehungswissenschaft und Wirtschaft und Ethik zu beginnen. Nach Abschluss des Studiums, Nachdem ich dieses abgeschlossen hatte, habe ich das Masterstudium Erziehungs- und Bildungswissenschaften aufgenommen. Dieses habe ich nun vor Kurzem abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich unter anderem in einer Kindertagesstätte gearbeitet, um nebenbei Praxiserfahrungen sammeln zu können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss