So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike J.
47053 Duisburg Dellviertel
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Heike

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo , Mein Name ist Heike und ich bin 41 Jahre alt. Zu mir gehört noch meine 18 Jährige Tochter und unser Stubentieger Kater Gismo :) Ich Wohne in einer sehr schönen hellen großen 3 1/2 Zimmer Wohnung . Seid 2012 wohne ich mit meinem Man hier.Er hat auch zwei Töchter . Wir sind eine richtige Lustige Patchwork Familie geworden. In meiner Vergangenheit habe ich als Tagesmutter Praktiziert ca.7 Jahre . Mit dem Jugendamt zusammen. Die Kinder die ich Betreut hatte waren in verschiedenen Alter von 2-8 Jahre . Ich habe mich dann Beruflich anders Orientiert und ich muss jetzt feststellen wo meine Tochter schon groß und Selbständig ist das mir was fehlt. Kinder Bereichern mich und ich habe viele Ideen und auch die Zeit für die Kids . Kindergeburtstage, Ausflüge, Gesundes Essen und eine Wohnung die in einem sehr guten zustand ist kann ich mit gutem Gewissen vorzeigen. Also wenn da Draußen jemand ist der meine Hilfe Brauchen kann Melden sie sich ich würde mich sehr Freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung