So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HM
Heike M.
24159 Kiel Friedrichsort
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Heike

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, als ausgebildete Erzieherin betreue ich schon seit langem Kinder in Familien. Ich bin 58 Jahre und liebe es, kleine und große Kinder zu betreuen. In den vergangenen Jahren habe ich unter anderem Babys, Kleinkinder, autistische Jungen, sowie hyperaktive und neurodermitische Kinder betreut. Zusätzlich habe ich gerne Kinder zur Betreuung bei mir Zuhause aufgenommen. Dabei haben mir meine Kenntnisse durch meine Reiki- Ausbildung sehr dabei geholfen, mich in andere Menschen hinein zu fühlen, ihre Bedürfnisse schnell zu erkennen und ihnen so Impulse für ihre Entwicklung geben zu können. Ich bin zuverlässig, flexibel und belastbar. Ein aufmerksamer, ideenreicher und liebevoller Umgang mit anderen Menschen, insbesondere mit Kindern, ist für mich selbstverständlich. In besonderen Fällen wäre ich auch gerne bereit, am Wochenende oder nachts zu betreuen. Ich würde mich sehr freuen, demnächst von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Heike
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung