So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Heike S.
Heike S.

Kinderbetreuung — 01900 Großröhrsdorf

01900 Großröhrsdorf
55 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Heike

Guten Tag, ich bin Mutter von zwei Kindern, arbeite seit über 10 Jahren als Tagesmutter in 01900 Großröhrsdorf und habe die berufsbegleitende Qualifizierung von Tagespflegepersonen sowie die Fortbildung zum Sächsischen Bildungsplan für die Kindertagespflege absolviert. Zur Qualitätssicherung schließen sich regelmäßige Weiterbildungen und Erste-Hilfe-Kurse an. Der Elternbeitrag pro Monat ist der gleiche wie in der Kindertagesstätte. Die Betreuung der Kinder erfolgt im Einfamilienhaus mit geeignetem Garten. Wir sind eine kleine Gruppe von max. 5 Kindern (0-3 Jahre). Wir erleben jeden Tag bewusst die Natur und lernen unser Umfeld kennen. Ich bin für ihr Kind die unterstützende Begleiterin auf der Entdeckungsreise ins Leben. Ich freue mich auf Ihr Kind und hoffe auf ein gutes Miteinander.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Heike erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil