So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Heike S.
16816 Neuruppin, Brandenburg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Heike

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin mit Leib und Seele Sozialassistentin,arbeite momentan in ein Pflegeheim. Helfe gerne kranke und alten Menschen,bin aber auch gerne mit Kleinkinder zusammen und strebe momentan nochmal eine Erzieher Ausbildung an. habe selbst zwei Kinder im Alter von 28 und 16.Auch ein Enkelkind habe ich schon,was leider weit weg wohnt und nicht allzu viel von meinen Kindern habe.Daher möchte ich anderen Eltern die Chance geben, für ihre Kindern eine liebevolle Oma zu sein. Ich heiße Heike und bin fünfzig Jahre alt und habe gute Erfahrung mit Kindern.Es würde mich sehr freuen, wenn ich anderen damit erfreuen könnte,eine liebevolle Oma zu sein und freue mich jetzt schon auf viele Zuschriften.. Herzliche Grüße Heike
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung