Kinderbetreuung in Böckingen

Wählen Sie aus 1.134 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Yasemin Y.
Yasemin Premium
  • Ab 40 /h
  • Böckingen
1 1 Verifizierung
Babysitter mit Herz: Erfahrene Kinderbetreuung für eine liebevolle Familie - trilingual
| Hallo, ich bin Yasemin und 30 Jahre alt. suche ich für die Wochenenden einen Nebenjob als Babysitter. Mit umfassender Erfahrung in der Kinderbetreuung bringe ich eine liebevolle und verantwortungsbewusste Herangehensweise mit. Mein Hintergrund hat mir nicht nur interkulturelle Fähigkeiten vermittelt, sondern auch meine Fähigkeiten in der Kindererziehung gestärkt. Ich selbst bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe bereits in meinen jungen Jahren auf meine beiden Brüder aufgepasst und als Patentante einer 3 Jährigen macht mir die Zeit mit den Kids viel Spaß. Ich bin flexibel, zuverlässig und habe eine positive Einstellung gegenüber der Betreuung von Kindern jeden Alters. Meine Qualifikationen umfassen Erste-Hilfe-Kenntnisse und die Fähigkeit, kreative und pädagogische Aktivitäten zu organisieren. Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für die Kinderbetreuung in Ihrem Zuhause einzubringen.
Ich hatte kurzfristig eine Urlaubs Betreuung für meinen Hund gesucht und Yasemin hat sich bereiterklärt meinen Hund, nach einem kurzen kennenlernen, die Woche zu betreuen. Ich konnte meinen Urlaub entspannt genießen und habe jeden Tag Fotos und Videos von meinem kleinen bekommen. Ich hatte das Gefühl mein Hund ist sehr gut aufgehoben. Als ich zurück kam war mein Hund glücklich und gesund! Ich bin glücklich mit der Entscheidung meinen Hund zu Yasemin gegeben zu haben."
... "Mehr
  Lisa G.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Böckingen zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier