So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HE
Helen Elif Y.
53567 Asbach, Rheinland-Pfalz
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Helen Elif

22 Jahre alt
Ich bin die Helen bin 18 Jahre alt ich wurde leider aufgrund der Corona Pandemie während meiner Ausbildungszeit gekündigt ich beschäftige mich gerne mit Kinder und habe auch eine kleine Cousine mit der ich Tag täglich Zeit verbringe und auch auf sie aufpasse mit ihr Hausaufgaben machen spiele spielen und sie zum Lachen bringen mir macht es sehr Spaß mit Kinder meine Zeit zu verbringen Eure liebe Helen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen