So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helena G.
22880 Wedel, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helena

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Über meine Person: Ich habe ein Kommunikationsstudium absolviert und mich währenddessen um Kinder in verschieden Familien gekümmert um etwas Geld neben dem Studium dazuzuverdienen.Direkt nach dem Studium bin ich meinem größten Wunsch nachgegangen in einer Kunstschule Kunstkurse für Kinder zu geben.Nebenbei habe ich 1 Jahr fest in einer Familie in Eppendorf als Kindermädchen gearbeitet und sämtliche Aufgaben wie Kochen, Hausaufgaben und Freizeitaktivitäten sowie das Abendprogramm übernommen.Nun bin ich nach Rissen gezogen und suche für 3 Tage in der Woche eine neue herzliche Familie in der Umgebung in der ich ein kreatives und liebevolles Programm mit und für die Kinder gestalten kann.Ich bin pflichtbewusst, zuverlässig und unkompliziert und wünsche mir ein faires und offenes Miteinander mit der Familie. Über Nachrichten freue ich mich! Viele Grüße, Helena.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss