So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helena M.
79115 Freiburg im Breisgau Haslach
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helena

28 Jahre alt
Ich bin Helena, 25 und Studentin der Sozialen Arbeit im 5. Semester. Ich wohne im schönen Freiburg, im Stadtteil Haslach und würde mich freuen einen Nebenjob als Babysitterin zu bekommen. Ich mag Kinder, habe vor einigen Jahren eine Familie mit 2 Kindern (2 und 5 Jahre) unterstützt. Das hat mir viel Freude bereitet. Außerdem habe ich diverse Ferienfreizeiten mitbetreut, in einem Jugendtreff und einer Grundschule gearbeitet und dort Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können. Besonders gefällt es mir, die Welt mit den Kindern und durch deren Augen zu entdecken. Kinder sind so offen und einfallsreich, sie haben Ideen und Mut auf die Dinge zuzugehen - und dabei möchte ich sie gerne begleiten und unterstützen, als auch Sie als Eltern entlasten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen