So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HN
Helena N.
34130 Kassel Kirchditmold
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Helena

24 Jahre alt
Ich bin 20 Jahre alt und gebürtige Kasslerin. Nach einem Jahr in Berlin (als Bundesfreiwillige in der offenen Kinder und Jugendarbeit) und einer Reise nach Thailand bin ich wieder in Kassel und will die Zeit bis Studienbeginn mit Arbeiten überbrücken. Ab Oktober möchte ich Soziale Arbeit studieren und auch währenddessen gerne weiter arbeiten. Durch den Bundesfreiwilligendienst und mein Jahrespraktikum während der Ausbildung in der Krippe habe ich bereits viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen