So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helena O.
47058 Duisburg Duissern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Helena

25 Jahre alt
Ich bin Helena, 21 Jahre alt und habe gerade mein Abitur absolviert. Beim Umgang mit Kindern ist mir Respekt und Liebe am wichtigsten, wobei man dem Kind auch Grenzen aufzeigen muss. 2015 und 2016 habe ich jeweils ein zweiwöchiges Praktikum in einem Sozialzentrum und in einer Lernförderung gemacht und konnte meine Einstellungen umsetzen, indem ich individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Kinder einging. Bei den ca. 3-13 Jahre alten Kindern wurde ich schnell zur Ansprechpartnerin und Spielgefährtin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen