So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helena P.
61350 Bad Homburg, Hessen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Helena und ich bin 22 Jahre alt. Schon in meiner Schulzeit habe ich Kinder verschiedenen Alters betreut, was mir immer sehr viel Freude bereitet hat. Nachdem ich 2017 mein Abitur gemacht habe, arbeitete ich einige Zeit im Kindergarten und sammelte dabei noch mehr Erfahrung im Umgang mit Kindern und in der pädagogischen Arbeit. Seit 2018 studiere ich Psychologie und absolviere dieses Jahr meinen Bachelor. Im Rahmen des Studiums habe ich Einblicke in die Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie bekommen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich ausserdem mit Kunst, besuche Museen und Ausstellungen, fotografiere und mache Yoga. Neben des Studiums war ich lange Zeit Babysitterin bei einer Familie, die vor einiger Zeit leider umgezogen ist, weswegen ich jetzt eine neue Stelle suche. Gerne sende ich Ihnen noch weitere Bewerbungsunterlagen von mir zu. Ich bin sehr flexibel bezüglich der Arbeitszeiten, könnte zudem auch am Wochenende arbeiten und bin selbstverständlich sehr gut informiert und sensibilisiert bezüglich Covid-19. Ich würde mich freuen sie kennenzulernen und in ihrer Familie zu unterstützen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur