So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HR
Helena R.
38106 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Helena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo! Ich bin die Helena, 20 Jahre alt, und wohne seit ein paar Monaten in Braunschweig. Geboren und aufgewachsen bin ich bis zu meinem 15. Lebensjahr in Barcelona, wo ich eine Deutsche Schule besucht habe und somit bilingual großgezogen wurde. Nach meinem Abitur ('18) habe ich mich dazu entschlossen, Gesundheits- und Krankenpflegerin zu werden. Demnach werde ich 2021 meine Ausbildung abschließen, um hoffentlich Medizin studieren zu können. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, Gitarre oder singe und lese gerne. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der auch abenteuerlustig aber auch sehr verantwortungsbewusst ist und sich selber gerne Ziele und Erfolge setzt. Leider habe ich im Babysitten keine Erfahrung, jedoch habe ich mich in der Familie sehr oft um die Kleinen gekümmert, liebe Kinder und hoffe, dass eine freundliche Familie mir eine Chance gibt, um mir diesen Wunsch zu erfüllen! Bis dahin Helena :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr