So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helena S.
60438 Frankfurt am Main Kalbach
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helena

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Diplom Pädagogin und selbst Mama von einem zehn Monate alten Sohn und aktuell in Elternzeit. Ich habe Erziehungswissenschaften an der Goethe Universität in Frankfurt studiert. Ich arbeite seit meinem 13. Lebensjahr als Babysitter. Zudem habe ich ebenfalls berufsbedingt sehr viel Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern. Ich biete ab Juli 2020 (+|-) einen Betreuungsplatz für zwei Tage die Woche für ca. 3-4 Stunden bei mir zu Hause an. Dein Kind sollte auch etwa ein Jahr alt sein und noch keine Krippe besuchen. Ich besuche in der Betreuungszeit gerne mit beiden Kindern Spielplätze oder auch offene Spieltreffs im Riedberg oder spiele bei mir zu Hause. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht, dann können wir alles genauer besprechen. Viele Grüße Helena

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss