So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helen d.
25926 Ladelund, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Helen

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Liebe Eltern, Ich heiße Helen und bin 27 Jahre alt. Ich habe bereits mit 14 Jahren das erste mal auf Kleinkinder aufgepasst. Nach der Schule habe ich dann die Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und anschließend zur Erzieherin gemacht. Ich habe Erfahrung mit Kleinkindern bis hin zu Jugendlichen, sowie auch mit Geschwisterpaaren und Zwillingen. Seit Sommer 2020 bin ich nun auch Mama und sehe seitdem einiges entspannter. Ich bringe mit: Erfahrung, viel Geduld und meine offene herzliche Art. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit und versuche mir so etwas Taschengeld dazu zu verdienen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung