So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HH
Helene H.
63075 Offenbach am Main, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Helene

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern und Kinder! Mein Name ist Helene, ich bin 24 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften an der Goethe Universität. Nachdem ich 2016 in Heidelberg mein Abitur gemacht habe, war ich für ein Jahr als Au Pair in einer amerikanischen Familie mit zwei Kindern im Alter von sieben und neun Jahren. Wir haben immer viel zusammen unternommen, etwas gebastelt, gebacken, Spiele gespielt oder Ausflüge gemacht und es wurde nie langweilig. Zugleich war ich auch für den Großteil des Haushalts zuständig. In den vergangenen 10 Jahren war ich Babysitterin von Kindern zwischen sechs Monaten und 12 Jahren, 2011 habe ich einen Babysitterkurs und 2014 ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Seit 7 Jahren habe ich den Führerschein und viel Erfahrung, mit Kindern im Auto zu fahren. Ich spreche fließend englisch und kann auch gerne bei den Hausaufgaben helfen. Wenn ihr also eine freundliche, zuverlässige, verantwortungsbewusste, humorvolle Babysitterin sucht, meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur