So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helene N.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Helene

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Französisch
Hallo, ich bin die Helene und ich bin in mancherlei Hinsicht selber noch ein Kind. Zumindest was meine Interessen angeht. Am liebsten denk ich mir Geschichten aus, wie zum Beispiel die Abenteuer der Donauparkpiraten. Ich habe drei kleine Brüder und am schönsten finde ich es, wenn sich zwischen mir und den mir anvertrauten Kindern ein ähnlich vertrauensvolles Verhältnis entwickelt. Ich durfte bisher am Alltag von zwei Familien mit einmal drei und einmal zwei Kindern teilhaben und sogar mit in den Urlaub fahren (damit die Eltern auch wirklich was von der Auszeit hatten). Ich kümmere mich gerne auch mal rund um die Uhr um Kinder, Haus und Garten, wenn zum Beispiel ein Wochenendtrip zu zweit geplant ist. Kurzum, ich bin Spielkamerad, Geschichtenerzähler, Hausaufgabenhelfer, kindgerechte Köchin, Geburtstagsplanerin und große Schwester in einem. Ich verbringe einfach total gerne Zeit mit Kindern und das fehlt mir seit ich von zu Hause ausgezogen bin zugegebenermaßen ziemlich. Deshalb freue ich mich, hoffentlich bald wieder eine Familie bei der Bewältigung ihres Alltags mit Kindern unterstützen zu dürfen. Ahoi, eure Helene. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur