So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Helen K.
93059 Regensburg Innenstadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Helen

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr lieben Mamas/Papas :) Ich heiße Helen, bin eine 25 Jahre alt, Bewegungstrainerin für Kinder und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche und backe gerne oder unternehme Dinge mit Freunden. Ich trainiere mehrere Kinderturngruppen und kann auf einige Jahre an Kinderbetreuung zurückgreifen. Nachdem meine letzte Babysitter Familie leider weggezogen ist, suche ich nun eine neue Familie, welcher ich unter die Arme greifen kann oder einfach ein paar freie Stunden schaffen kann. Ich freue mich euch kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur