So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helen L.
69493 Hirschberg an der Bergstraße, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Helen

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Schon während meiner Schulzeit habe ich mehrere Praktika in einer Kinderkrippe gemacht. Binnen ein paar Wochen habe ich mich immer mehr gefreut sie wieder zu sehen und mit ihnen zu spielen, ihnen mit den anderen Erzieherinnen essen zu bereiten als auch mit ihnen spazieren zu gehen. Nach meiner langen Schulzeit nun wollte ich zwar etwas Ruhe dennoch etwas produktives machen was mir Spaß macht. Deshalb entschloss ich mich als Au pair nach Italien zu reisen. Meine Aufgaben waren größtenteils die Kinder zu ihren Freizeitaktivitäten zu bringen als auch mit ihnen Deutsch zu lernen, da die Kinder eine Deutsche Schule besuchten. Damit sie die deutsche Sprache besser beherrschen lernte ich mit ihnen ca. 4 Stunden am Tag Deutsch. Ich versuchte ihnen spielerische Aufgaben zu erstellen um das Lernen so spaßig wie möglich zu gestalten. Da ich außerdem über sehr gute Englsisch Kenntnisse verfüge fing ich an mit den Kindern etwas Englisch zu lernen um sie besser auf den Unterricht vorzubereiten. Leider musste ich nun wegen dem Corona Virus wieder Nach Hause reisen, dennoch würde ich gerne wieder Kinder betreuen und ihnen auch gerne bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin immer Einsatzbereit und helfe ihnen gerne wo ich nur kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur