So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helen L.
68519 Viernheim, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helen

55 Jahre alt Spricht Tagalog Englisch Deutsch
Mein Name ist Helen und ich wohne in Viernheim. Ich bin von den Philippinen und lebe seit 1990 in Deutschland. Ich bin Mutter von 2 Kindern ( 19 und 16 Jahre ). Seit fast 30 Jahren arbeite ich als Kinderfrau. Seit 2016 in Ich qualifizierte Tagesmutter und möchte gerne als Selbstständige neu starten! Der Betreuungsort ist in Viernheim. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und ausschließlich zur Kinderbetreuung vorgesehen. Ich freue mich sehr, wenn ich einen ersten positiven Eindruck hinterlassen konnte. Sehr gerne stelle ich mich Ihren weiteren Fragen in einem Persönlichen Gespräch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss