So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helen W.
71088 Holzgerlingen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Helen

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Freude an der Arbeit mit Kindern spiegelt sich in meiner Berufswahl wider. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite seit drei Jahren als Grundschullehrerin. Während meiner eigenen Schulzeit und während des Studiums habe ich Erfahrungen mit dem Babysitting von Kindern zwischen 1 und 6 Jahren gesammelt. Auch durch meinen Beruf bin ich in der Lage, mich individuell auf Kinder einzustellen und es bereitet mir Freude, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen und andere Aktivitäten zu unternehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss