So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helen W.
50969 Köln Zollstock
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Helen

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Helen, 28 Jahre alt, Medizinstudentin an der Uni Köln. Seit Oktober 2014 wohne ich in Köln Zollstock. Ich habe sehr viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern, angefangen von Babysitting, der Leitung verschiedener Kinder Sportgruppen, über einen halbjährigen Freiwilligendienst in einer Kindertagesstätte, bis zu meiner zweijährigen Tätigkeit als Au-Pair in den USA, wo ich mich Vollzeit im ersten Jahr um drei Kinder und im zweiten Jahr um zwei Jungs gekümmert habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach Kids, die ich neben meinem Studium betreuen kann. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht! Ich freue mich auf euch!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KB Katrin B.
Bewertet am 22.12.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur