So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Helga K.
31137 Hildesheim Mitte
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Helga

44 Jahre alt
Ich bin 62 Jahre, habe einen Sohn (42)und 3 Enkel (9und 14 Jahre) und besitze eine n Hund "Ella" (Bolonka Zwetna) sie würde ich auch gern dabei haben. Ich habe 25 Jahre I Apotheken gearbeitet (PKA:Pharmazeut kauf. Angestellte) in einer Schule AG's(Theater und Kreatives Gestalten) zuletzt Klausurenaufsicht im Parkhote lAhrbergen und Resedencia Hotel Sarstedt. Für mich beginnt nun bald Rentezeit und da möchte ich meine freie Zeit noch Hilfe anbieten und mir ein kleines Taschengeld verdienen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen