So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Henriette M.
Henriette M.

Kinderbetreuung — 63225 Langen (Hessen)

63225 Langen (Hessen)
48 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 25 /h
(7)

Details zu Henriette

Sehr geehrte Familie!

Ich liebe es, die Entwicklung von Kindern zu beobachten und mit zu gestalten. Wichtig ist mir dabei, dass ich mit den Eltern an einem Strang ziehe und ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass sich Kinderfrau und Eltern in grundsätzlichen pädagogischen Punkten einig sind und eine gute Kommunikation pflegen. Ich möchte die Stärken von Kindern stärken und die Schwächen von Kindern aktiv angehen, immer in engen Absprachen mit den Eltern und deren Vorstellungen.
In der Regel betreue ich die Kinder in Ihrem Zuhause.

In meiner langjährigen Arbeit mit Kindern habe ich schon zahlreiche Familien betreut und auch in der Schule als Grund- und Hauptschullehrerin gearbeitet.
Ich besitze zahlreiche Referenzen zu langfristigen Anstellungen in Privatfamilien, habe auch Erfahrungen mit Noteinsätzen oder Kurzeinsätzen bei Fortbildungen von Eltern etc. (viele Einsätze gab es schon auf Anfrage der AWO, dem PME Familienservice in Frankfurt und dem Zentrum für Jung und Alt in Langen).

Wochenenden nach Absprache, auch Übernachtungen und Reisebegleitung sind möglich. Keine Haustierallergien.

Rufen Sie mich unverbindlich an, damit ich Sie beraten kann.
Beste Grüße

Henriette

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Henriette erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil