So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Henriette P.
10119 Berlin Mitte
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Henriette

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ih heiße Henriette, bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin. In Dezember 2019 habe ich mein Staatsexamen im Grundschullehramt erworben und werde im Sommer 2020 mein Referendariat starten. Davor möchte ich gern das Studium nachwirken lassen, schöne Dinge unternehmen und mir mit Kinderbetreuung etwas dazuverdienen. Ich habe langjährige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung. Angefangen hat das Ganze in der 9. Klasse mit einem Betriebspraktikum im Kindergarten. Mit 16 Jahren habe ich dann angefangen zu babysitten - 1x die Woche bei zwei lieben Familien mit je zwei Kleinkindern/Vorschulkindern. Nach dem Abitur bin ich als Au-Pair nach Australien geflogen und habe mich dort einige Monate um ein Klein- sowie ein Vorschulkind gekümmert. Im Oktober 2015 bin ich nach Leipzig gezogen und habe schon einen Monat später meine zwei liebevollen Mädchen kennengelernt, die ich bis Ende 2019 betreuen durfte. Nun wohne ich wieder in Berlin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss