So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Herbert B.
86159 Augsburg Antonsviertel
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Herbert

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, da mein Job wegen Corona ausfällt, biete ich zur Überbrückung eine Kinderbetreuung an. Normalerweise arbeite ich in einer heilpädagogischen Nachmittagsbetreuung mit Kindern im Alter zwischen 7 und 16 Jahren. Aber auch mit Kindern unter 7 Jahre habe ich viel Erfahrung. Beispielsweise arbeitete ich beim Dt. Kinderschutzbund und habe dort als Übungsleiter viel Erfahrung im Umgang und Spiel mit Kindern sammeln können. Aber vor allem bin ich durch meine beiden Neffen (mittlerweile 5 und 7 Jahre alt) sehr routiniert mit Babys, Klein- und Vorschulkindern. Ich besitze Führerschein und Auto und bin deshalb flexibel bezüglich des Standorts. Ebenso flexibel bin ich bezüglich der gewünschten Zeiten. Es soll sich natürlich in Relation stehen und sich ein wenig für mich lohnen. Ich bin meiner Einschätzung nach sehr verantwortungsbewusst, humorvoll und einfühlsam. Es gab noch nie ein Kind, mit dem ich nicht super zurecht gekommen bin. Natürlich darf man gerne einfach mal mit mir telefonieren, oder man trifft sich zum Kennenlernen. Es muss natürlich für euch Eltern stimmen und sich gut anfühlen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss