So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Hlib K.
82008 Unterhaching, Bayern
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hlib

22 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Ukrainisch
Ich wurde in einer relativ großen Familie erzogen und habe besondere Erfahrungen erhalten, wie man sich zu Kinder verhalten sollte. Als ich 10 Jahre alt war, ist mein jüngerer Bruder geboren. Seitdem habe ich an seiner Erziehung aktiv teilgenommen. Wenn er noch neugeboren war, blieb ich mit ihm allein Zuhause. Ich war aufmerksam und reagierte zügig auf seinen Schrei. Wenn er ein bisschen älter wurde, habe ich mit ihm Bücher gelesen und mit Bleistifte einfache Bilder gezeichnet. Als es anfing, Schule zu besuchen, habe ich Hilfe bei der Hausaufgaben von Eltern übernommen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur