So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Höth F.
68159 Mannheim Quadrate
Ab 16 /h
9
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Höth

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich liebe Kinder! Für meine mittlerweile 10 Jährige Nachbarin bin ich seit ihrem 1. Lebensmonat der Babysitter. Habe gewickelt, gefüttert und bin spazieren gegangen. Sie ist für mich wie eine kleine Schwester und das macht mich sehr glücklich. Ich habe außerdem mehrmals Nachhilfe in den Fächern Englisch und Französisch gegeben, für etwa zwei Jahre lang. Im Mai 2019 war ich außerdem für 3 Wochen als Aushilfskraft in der Kita Bockenau tätig (Referenz nachweisbar). Seit 3 Jahren bin ich Übungsleiterin einer Tanzgruppe, das werde ich auch nach Corona hier in Heidelberg weiterführen! Außerdem habe ich 12 Monate lang ein FSJ in der Jugend-und Familienhilfe abgeleistet, dort habe ich unter anderem als Integrationskraft in einer Kita gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur