So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HH
Holly H.
61350 Bad Homburg, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Holly

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamas und Papas, Mein Name ist Holly und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Notarfachangestellten in Bad Homburg. Ich bin aufgeschlossen, kontaktfreudig und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe eine jüngere Schwester, auf die ich immer gerne aufgepasst habe. Auf das Babysitten bin ich durch eine Nachbarin gekommen, die vor ein paar Jahren auf mich zu kam und mich gefragt hatte, ob ich mir vorstellen könnte auf ihre 3 Kinder ab und zu aufzupassen. Ich habe diese Aufgabe sehr gerne gemacht, aber leider sind sie dann weggezogen und nun suche ich eine neue liebe Familie mit Kind, denen ich ein bisschen unterstützend unter die Arme greifen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss