So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hong D.
32457 Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Hong

31 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Deutsch
Hallo Familie, ich bin Hong, wohne in Barkhausen, PW. Ich bin verheiratet und habe ein kleines Kind. In Rahmen der Ausbildung zur Erzieherin habe ich Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Außerdem durch die Arbeit als Haushalthilfe bei Familien in 3 Jahren während meines Studium damals hab ich Zeit mit ihren Kindern verbracht, ich hab manchmal auf die Kinder aufgepasst, mit ihnen zusammen gespielt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DM Dan M.
Bewertet am 24.05.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss