So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HK
Howard K.
67547 Worms Innenstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Howard

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöllle Ich bin der Howard Bin 18Jahre alt und Azubi im Verkauf Als Azubi im Verkauf verdient man leider nicht so viel deswegen möchte ich mir ein bisschen was dazuverdienen. Vor meiner Ausbildung habe ich 2Jahre Ehrenamtlich im Jugendzentrum Worms mit Kinder und Jugendlichen von 8 - 14Jahren gearbeitet und habe selbst Zwei Neffen um die ich mich bestmöglichst kümmere. Im Umgang mit Kindern bin ich sehr Vertrauensvoll und Respektvoll und eine Ladung Humor darf natürlich nicht fehlen :) Mfg Howard
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss